Über mich

Bereits im jugendlichen Alter fühlte ich einen tiefen Wunsch, Menschen in Ihrem Heilungsprozess zu unterstützen. Um mir fundierte Kenntnisse in der Medizin und Pharmazie anzueignen, absolvierte ich mit Erfolg die Ausbildung zur PTA. Durch meine 30-jährige Erfahrung als PTA in einer Apotheke in Deggendorf erweiterte ich mein Wissen sowohl in der Schulmedizin als auch in Homöopathie und in Naturheilkunde.

Eine schwere Erkrankung (Gebärmutterhalskrebs) führte mich zu einer intensiveren Befassung mit der Heilung durch Pharmazeutica und Homöopatica. Ich nahm meine Lebens- und Denkweise unter die Lupe und bemerkte einen Zusammenhang mit meiner Erkrankung. Dies setzte einen Bewusstheitsprozess in Gang. Ich vertiefte mein Wissen über den Zusammenhang von Seelenkonflikten und den daraus resultierenden Erkrankungen. Durch das Bewusstwerden von Seelenkonflikten und deren Auflösung, durch Veränderung des Gedankenguts, tragen wir wesentlich zur Heilung von Krankheiten bei. Meine Erfahrung und mein Wissen aus über 30-jähriger medizinischer Erfahrung möchte ich den Menschen zugänglich machen; das ist meine Passion.

Als Gesundheits- und Seelencoach erarbeite ich mit Dir gemeinsam Deinen persönlichen Weg zu einem besseren Lebensgefühl. Ich unterstütze Dich, Deine eigenen Ressourcen zu erkennen und zu fördern, um mehr Selbstbewusstsein und Stärke zu erhalten.